Am 5. Mai waren Schülerinnen und Schüler des Betty-Hirsch-Schulzentrums unterwegs, um Kilometer – und damit Spendengelder – für die Stuttgarter Kinderstiftung zu erlaufen. Ob im Kräherwald, auf dem Schulhof oder auf den Fluren im Schulhaus: Überall sah man erhitzte, strahlende Gesichter, hörte anfeuernde Rufe und begegnete laufenden Schülerinnen und Schülern und stolzen Lehrkräften.
Es wurde eine vierstellige Summe eingesammelt. Die ehrenvolle Aufgabe, die genaue Rundenzahl und Spendensumme der Schulgemeinschaft des Betty-Hirsch-Schulzentrums mitzuteilen, übernimmt die Schülervertretung. Wir sind gespannt!



