Spendenlauf für die Stuttgarter Kinderstiftung

Am 5. Mai waren Schülerinnen und Schüler des Betty-Hirsch-Schulzentrums unterwegs, um Kilometer – und damit Spendengelder – für die Stuttgarter Kinderstiftung zu erlaufen. Ob im Kräherwald, auf dem Schulhof oder auf den Fluren im Schulhaus: Überall sah man erhitzte, strahlende Gesichter, hörte anfeuernde Rufe und begegnete laufenden Schülerinnen und Schülern und stolzen Lehrkräften.

Es wurde eine vierstellige Summe eingesammelt. Die ehrenvolle Aufgabe, die genaue Rundenzahl und Spendensumme der Schulgemeinschaft des Betty-Hirsch-Schulzentrums mitzuteilen, übernimmt die Schülervertretung. Wir sind gespannt!

Bilder

Eine Schülerin rennt auf einem Waldweg. Sie ist fröhlich. Im Hintergrund sieht man noch mehr Personen
Zwei Schülerinnen laufen nebeneinander durch einen Wald. Die linke geht mit einem Langstock
Ein Schüler trägt Sportkleidung und fährt mit einem Rollstuhl auf dem Schulgelände
Schülerinnen und Schüler rennen auf einem Weg durch den Wald. Die Sonne scheint
Einrichtung:
Betty-Hirsch-Schulzentrum