Es war ein wunderschönes Sommerfest der Königin-Olga-Schule und des Hauses am Zanger Berg in Heidenheim, das bei herrlichem Sonnenschein zahlreiche Besucher anzog.
Groß und Klein genossen die vielfältigen Angebote, tierische Begegnungen und die fröhliche Stimmung. Besonders freudig war die Spendenübergabe der Laienspielgruppe Böhmenkirch e.V., die das Fest noch besonderer machte. Insgesamt ein rundum gelungener Tag voller Lachen, Begegnungen und Gemeinschaft.








