Nachrichten

The Sixteens und ihr Team mit signierter Platte von Angelo Branduardi

"The Sixteens" beim Meet&Greet mit Angelo Branduardi

Die Bande der Nikolauspflege trifft ihr großes Vorbild

30.10.2018

Ein Lebenstraum wird wahr! Unser Musiker Jörg Seibold, Geiger von „The Sixteens“, traf am 30.10.2018 endlich sein großes Vorbild Angelo Branduardi in der Stuttgarter Liederhalle. Doch damit nicht genug: als Highlight des Abends durfte Jörg seinem Idol sogar eines seiner Stücke auf der Geige vorspielen. Seitens Branduardi erntete er dafür begeisterten Applaus. Zur Belohnung gab es von ihm eine handsignierte Platte mit der persönlichen Widmung „Für meinen Freund und Kollegen Jörg“.

Ermöglicht und begleitet wurde dieser unvergessliche Tag von dem spitzen  SWR-Team, deren Beitrag über das Meet&Greet heute Abend, 31.10.2018, um 18:45 Uhr im SWR Fernsehen in der Landesschau erscheint. Wir danken allen für ihren tollen Einsatz und ganz besonders Markus Frank für sein großartiges Engagement!