Nachrichten

Erfolgreiches Konzert der Limeshofband

The Sixteens

03.02.2018

Am Samstag den 3. Februar fand das Konzert von The Sixteens im brechend vollen Cafe CasaNova e.V. in Rechberghausen statt.

Die bekannte Band vom Limeshof Nikolauspflege  um Jörg Seibold und Ralf Frition haben mit der kräftigen Unterstützung des Cajonisten „Mädde" Martin Sauer  ein hervorragentdes Konzert gespielt.Gekonnt und mit viell Engagement überraschten sie das Puplikum mit einen vielseitgen Musikrepartoire und brachten das CasaNova zum bebe. Ein besonderes starker Gänsehaut- Moment war das Solo von Jörg Seibold an der Gitarre mit Gesang.
Zum ersten Mal in der Geschichte des CasaNova war eine Veranstalltung so gut besucht das der Platz nicht für alle Besucher aureichte.
Unter anderem war auch ein Filmteam des SWR anwesend, dass für die Landesschau Baden Württenberg einen ausführlichen Beitrag über den Limeshof und die Band drehte.

Verschaffen Sie sich einen Eindrick des Livekonzertes in diesem Video.

Die CD "Behind our Eyes" kann bei Ralf Friton unter http://www.nikolauspflege.de/thesixteens/ bestellt werden.