Nachrichten

Dr. Kaufmann zu Besuch im Haus am Schloss

Dr. Stefan Kaufmann besucht das Haus am Schloss

11.12.2017

Am 4. Dezember besuchte Herr Dr. Stefan Kaufmann die Einrichtung Haus am Schloss der Nikolauspflege in Stammheim. Dort wurde er sehr herzlich von Petra Mack, Bereichsleiterin Teilhabe Erwachsene, den Mitarbeiterinnern und Mitarbeitern sowie von den Klienten empfangen und konnte sich einen Eindruck von der Arbeit, den Angeboten und den Tagesabläufen verschaffen. Insgesamt zeigte er sich beeindruckt von dem Arbeitskonzept und der umfassenden Förderung und Betreuung der Klienten. Im Förder- und Betreuungsbereich bekam er einen selbst gemachten Engel überreicht. Zum Dank und zur Erinnerung an den schönen Tag verewigte sich Herr Kaufmann zum Abschluß noch im Gästebuch. Das Team vom Haus am Schloss freute sich sehr über das Interesse und den Besuch.