Schulstart an der Tilly-Lahnstein-Schule

An der Tilly-Lahnstein-Schule (TLS) wurden die neuen Schülerinnen und Schüler für das Schuljahr 2022/2023 mit einer zentralen Veranstaltung ganz herzlich begrüßt.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von der Schulleitung der Tilly-Lahnstein-Schule, der Leitung des Bereichs Leben und Wohnen, den Klassenlehrkräften und den pädagogischen Fachkräften der Wohngruppen herzlich willkommen geheißen.

Umrahmt von den beiden Kränen für den Schulneubau des angrenzenden Betty-Hirsch-Schulzentrum wurden die Schülerinnen und Schüler der TLS mit vielen wichtigen Informationen zum Schulstart auf dem Campus Kräherwald versorgt. Am Ende der Veranstaltung konnten die neuen Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Eltern und Begleitpersonen ihre neuen Mitbewohnerinnen und Mitbewohner kennenlernen und sich alle gemeinsam auf das neue Schuljahr freuen.

Weitere Informationen

Kategorien: