Fussballmania Heidenheim spendet Geld für Tischkicker

Die Klientinnen und Klienten im Haus am Zanger Berg dürfen sich freuen: Monika Kopp und Andrea Kolb-Henne vom Fanclub Fußballmania Heidenheim (offizieller Fanclub des 1. FC Heidenheim 1846 e.V.) überreichten am 27.07.2022 600 € an Gesina Wilfert, Geschäftsbereichsleitung Nikolauspflege Heidenheim.

Mit Hilfe dieser großzügigen Spenden kann jetzt ein Tischkicker angeschafft werden, bei dem eine Sehbeeinträchtigung und die Tatsache im Rollstuhl zu sitzen der Spielfreude keinen Abbruch tun: spezielle Farbkontraste und die Möglichkeit, den Tischkicker mit dem Rollstuhl zu unterfahren, machen dieses möglich.

So werden auch bald für die Klientinnen und Klienten des Wohnbereichs sowie des Förder- und Betreuungsbereichs im Haus am Zanger Berg Fußballträume wahr werden.

Wir sagen herzlichen Dank!

Und für alle, die noch mitspielen möchten: Im Förder- und Betreuungsbereich sind noch Plätze frei und auch unser Team sucht noch Verstärkung!