Behelfsmundschutzmasken für den Limeshof

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Klientinnen und Klienten am Limeshof in Welzheim liegen uns am Herzen. Jeder einzelne braucht individuelle Versorgung und dementsprechend auch individuellen Schutz. Im Alltag können wir auf Nähe und Körperkontakte nicht verzichten.

Um für unsere Klientinnen und Klienten Schutz und Sicherheit zu gewährleisten, diese gleichzeitig aber auch optimal versorgen und begleiten zu können, nutzen wir einen Behelfsmundschutz. Bei fast 75 begleiteten Menschen am Limeshof besteht ein großer Bedarf für Behelfsmundschutze.

Daher freuen wir uns ganz besonders über die vielen Spenden von Behelfsmundschutz-Masken. Viele Privatpersonen haben selbst Masken genäht. Das Start-up „Maskup-Initiative“ hat außerdem mit einem 3D-Drucker Gesichtsschilder hergestellt.

Für diese große Hilfsbereitschaft sind wir ganz besonders dankbar! Vielen Dank allen Unterstützern – es ist einfach großartig diese Gemeinschaft erleben zu dürfen!

 

Das Foto zeigt verschiedene selbstgenähte Masken sowie Visiere

Weitere Informationen

Kategorien: