Und jetzt: Alle an die Spraydose

Abschlussprojekt mit viel Farbe und Schwung: Die Klasse SBVJ4 der Tilly-Lahnsteinschule hat eine Bauwand im Innenhof mit einem tollen Graffiti besprüht. Mit plastischen, tanzenden Buchstaben ist dort nun der Schriftzug „SBVJ4“ zu lesen.

Zum ersten Mal mit Sprühfarbe unterwegs

Angeleitet hatte die Aktion Davide Attademo vom Bereich Leben und Wohnen der Nikolauspflege. Er bereitete die Skizzen vor und die sechs Schülerinnen und Schüler durften die Farben auswählen. Dann zogen sie Masken, Handschuhe und Malerkittel an und sprayten die Flächen grün, hellblau, rot, grau und weiß aus. Eine tolle Erfahrung für die Jugendlichen, die zum ersten Mal mit Sprühfarben gearbeitet haben! Der bunte Aktionstag hat allen viel Freude gemacht und wird lange in Erinnerung bleiben.

 

 

buntes Graffiti
Schülerinnen und Schüler sprayen auf eine Bauwand
Schülerinnen und Schüler sprayen auf eine Bauwand

Weitere Informationen

Kategorien: