Social Day im Betty-Hirsch-Schulzentrum

Der Nikolaustag im Betty-Hirsch-Schulzentrum war ein voller Erfolg! Ein Team von Mitarbeitenden der BW Bank besuchte am 06.12. die Hauptstufe und die Grundstufe, um die Schülerinnen und Schüler bei ihren Ausflügen in die Kletterhalle und auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten.

Mit folgenden Worten aus den Klassen möchten wir uns ganz herzlich bei den unterstützenden Helferinnen und Helfern für den schönen Tag bedanken:

„Vielen Dank für diesen besonderen und abwechslungsreichen Schultag am Nikolaustag. In der Schule wurde heute noch viel von den hundert Spätzle und kichernd von den Pommes gesprochen. Auch viele Eltern haben berichtet, dass zu Hause mit großem Strahlen vom Weihnachtsmarktausflug erzählt wurde. Für einen nächsten Ausflug und Austausch würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus der Schülerfirma black dot company.“

„Liebe BW-Bank Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vielen Dank für den schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Mit euch war es möglich, diese tolle Aktion umzusetzen. Danke für die Pommes und die gebrannten Mandeln, dir ihr uns gekauft habt. Es war schön, wie ihr uns mit Begeisterung und Freude unterstützt habt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder besuchen kommt!“

Viele Grüße, die Klassen G6 und G7“.

„Liebe BW-Bank-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, durch Ihre Unterstützung konnten wir als Hauptstufe einen gemeinsamen Ausflug machen und hatten den ganzen Tag keinen Unterricht. Das war ein toller Tag. Einige von uns konnten zum ersten Mal Klettern gehen und ein paar waren sogar richtig gut und sind hochgekommen. Viele Grüße aus der Hauptstufe“.

Weitere Informationen

Kategorien: