Nikolausverkauf an der Tilly-Lahnstein-Schule

Am Mittwoch, 04.12.2019, organisierte die SMV der Tilly-Lahnstein-Schule zum zweiten Mal einen Nikolausverkauf.

Ziel war es, den Mitschülerinnen und Mitschülern einen süßen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen: mit vollem Erfolg!

Die Schoko-Nikoläuse wurden im Foyer der Tilly-Lahnstein-Schule von Schülerinnen und Schülern mit tatkräftiger Unterstützung der Verbindungslehrerinnen zum Verkauf angeboten. Dabei konnten die Nikoläuse mit den Namen der Personen beschriftet werden, denen der süße Gruß gelten sollte. Am Stand herrschte reger Andrang, alle 117 Schoko-Nikoläuse waren bereits nach 20 Minuten verkauft! Der Gewinn kommt der SMV-Arbeit zugute.

Die adressierten Nikoläuse wurden anschließend am Nikolaus-Tag durch Auszubildende an die entsprechenden Personen verteilt.

Die SMV bedankt sich für das positive Feedback zu dieser Aktion und freut sich über die rege Teilnahme!

Schoko-Nikoläuse stehen auf einem Schreibtisch

Weitere Informationen

Kategorien: