Nikolauspflege ade!

Am Freitag, 22. Juli 2016 fand die Zeugnisfeier für die Absolventinnen und Absolventen von Betty-Hirsch-Schule und Schule Haus am Dornbuschweg statt. Für 11 Schülerinnen und Schüler der Betty-Hirsch-Schule geht es nun an anderen Einrichtungen weiter und auch das Haus am Dornbuschweg verlassen sieben Schülerinnen und Schüler. Für alle gab es persönliche Worte, ein Zeugnis und viel Applaus. Die Niko Rocker sorgten für die musikalische Begleitung des Festaktes zu dem auch die Vorstandsvorsitzenden Dieter Feser und Martin Adel gekommen waren. „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ – das sagt nicht nur Pipi Langstrumpf, das ist auch der Wunsch und die Zuversicht, die Geschäftsbereichsleiterin Anne Reichmann den Schülerinnen und Schülern mit auf den Weg gab.

Weitere Informationen

Kategorien: