Einzigartige Stimmung im Stadion

Jannis: "Heute Morgen beeindruckten uns bei einer Stadtführung alte und neue monumentale Bauwerke Londons. In fast jedem Gebäude steckt ein großes Stück Geschichte. Teilweise handeln diese Geschichten auch von Deutscher Einwirkung. Freundlichkeit zählt hier definitiv zu den guten Manieren. Und die Mehrzahl der Engländer freut sich auch über deutsche Erfolge und deren Besuch in Großbritannien."

Ekrem: "Der heutige Tag war sehr anstrengend, aber auch unvergesslich. Die Stimmung im Stadion ist einzigartig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach 14 Stunden Stadtbesichtigung und Mitfiebern im Olympiastadion, komme ich nun in mein warmes gemütliches Hotelzimmer zurück. Den Abend will ich noch mit meinen Freunden ausklingen lassen. Zum Schluss habe ich noch erfreuliche Nachrichten: Die deutschen Sportler stellten neue Weltrekorde auf und gewannen Gold und Silber im Weitsprung für einbeinig amputierte Männer."

Weitere Informationen