Die Spiele der Superlative - da heißt es Schlange stehen

"Heute stand das ExCel Stadion auf dem Plan. Zahlreiche Wettkämpfe wurden heute dort ausgetragen. Tischtennis, Judo, Sitz-Volleyball, Judo, Gewichtheben. Leider war es uns heute nicht möglich alle Sportarten hautnah mitzuerleben. Der Andrang für das Sitz-Volleyball zum Beispiel war so stark, dass sich eine riesige  Warteschlange in der Halle bildete, an der es kein Vorbeikommen gab. Zum Glück werden wir noch dazu kommen, solch ein Spiel zu erleben.

Wir verstehen uns hier mit allen (insgesamt 32 Teilnehmer) sehr gut. Die Engländer sind vorbildlich höflich und sichtlich erfreut über die Paralympischen Spiele. Ständig ein freundlicher Kommentar auf den Lippen, gute Laune und sehr hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr wohl hier."

 

Weitere Informationen