Geschäftsbereich Berufliche Bildung beim B2Run Stuttgart

Inzwischen ist der Geschäftsbereich Berufliche Bildung treuer Teilnehmer am Firmenlauf „B2Run“ in Stuttgart Bad Cannstatt. Bereits zum 6. Mal waren wir dort am Start - dieses Mal mit 15 Schüler*innen und Azubis über die Streckenlänge von 5 km. Mitarbeitende sowie Ehrenamtliche der Nikolauspflege gingen ebenfalls auf die Strecke, um ein sicheres und unfallfreies Laufen unserer Teilnehmer*innen zu garantieren.

Heiße Temperaturen forderten von uns einiges an Durchhaltevermögen und Motivation. Entsprechend groß war die Erleichterung im Ziel, wo kostenfreie Getränke und Obst den lauen Abend versüßten.

Ein großer Dank geht an die ANTON & PETRA EHRMANN-Stiftung für die finanzielle Unterstützung des Laufs über das Projekt DUNKELBUNT und an alle Begleitläufer/innen.

 

Jugendliche der Beruflichen Bildung der Nikolauspflege bei B2Run Stuttgart

Weitere Informationen

Kategorien: