Stuttgart - Haus am Dornbuschweg

Nikolauspflege
Haus am Dornbuschweg
Dornbuschweg 32-34
70191 Stuttgart
Tel. (0711) 80 60 86 - 0
Fax (0711) 80 60 86 - 10
dornbuschweg@nikolauspflege.de


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Stuttgart Hauptbahnhof:
Mit der Stadtbahn U7 Richtung Mönchfeld oder U6 Rich- tung Gerlingen. Haltestelle Pragsattel, Treppe hoch und rechts in Richtung Wohngebiet Im Götzen/Hildebrandstraße die Haltestelle verlassen. Hildebrandstraße links, gerade- aus in den Dornbuschweg (ca. 5-7 Minuten).


Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Esslingen/Bad Cannstatt:
B10 Uferstraße, übergehend in die B10 Neckartalstraße und weiter bis Pragsattel, dort Richtung Killesberg/stuttgart Nord, über Pragkreuzung, weilter Richtung Killesberg in die Siemensstraße, links abbiegen in die Maybachstraße, wieder links in die Stresemannstraße, danach erste Möglichkeit rechts ins Wohngebiet Dornbuschweg, dort geradeaus über Im Götzen und Hildebrand- straße zum Dornbuschweg.

Aus Richtung Ludwigsburg/Zuffenhausen/Autobahnabfahrt:
Heilbronner Straße - Richtung Stuttgart. An der Pragkreuzung am Bosch-Turm rechts Richtung Killesberg/ Stuttgart Nord, danach erste Möglichkeit rechts ins Wohngebiet Dornbuschweg, dort geradeaus über Im Götzen und Hildebrandstraße zum Dornbuschweg.

Aus Richtung Vaihingen/Schattenring/Autobahnabfahrt:
Richtung Stuttgart Nord/Kil- lesberg fahren, an den ehemaligen Messehallen (Großbaustelle) links in die Stresemannstraße. Kurz vor der Pragkreuzung und dem Bosch-Turm rechts abbiegen ins Wohngebiet Dornbuschweg, dort geradeaus über Im Götzen und Hildebrandstraße zum Dornbuschweg.


Anfahrtsskizze als PDF-Download

download